Brigitta Loretan - Meier

Schreibprojekte

Ich liebe die Sprache und das Schreiben. Ich schreibe viel im beruflichen Kontext und auch in der Sparte Lyrik, aus Bedürfnis, Lust und Freude.

Es entstehen Lyriktexte: Kurzgedichte, Haikus, Wortspielereien, Sprachkompositionen usw..

Verschiedene Projekte in der Disziplin «Schreiben» sind in Arbeit.
 

Aktuell:
Bild und Sprache, Ausstellung im Müllerhaus, Lenzburg

Wenn Bilder sprechen und Worte malen..

Während zwei Jahren habe ich mich, im Austausch mit der Künstlerin Ruth Jordi mit dem Thema Bild und Sprache gestalterisch auseinandergesetzt. Wir haben uns gegenseitig inspirieren lassen, hielten inne in Momenten und Stimmungen, allein und im gemeinsamen Diskurs. So entstanden Bilder nach Texten und Texte nach Bildern – mit viel Spielraum für eigene Interpretationen.

Eine Auswahl von 20 Karten aus unserem Kunstprojekt sind an der Ausstellung zu sehen und als kleine Box erhältlich.

Ich bin persönlich an allen Ausstellungsdaten in Lenzburg anwesend!

 
Praxis Brugg: Stapferstrasse 2 / 2. OG / CH-5200 Brugg / +41 (0)56 442 57 01 /